50. Bloomaulorden / Vesperkirche

„Sie ist eine dynamische Frau, die sich mit viel Herzblut und Zuversicht ins Mannheimer Stadtleben einbringt, Mut zuspricht, mit anpackt und eine motivierende Mitmenschlichkeit ausstrahlt“

Wir freuen uns, dass mit Ilka Sobottke, Pfarrerin der Konkordienkirche Mannheim und Organisatorin der Vesperkirche, eine uns enge Vertraute aus unserem lokalen Netzwerk mit dem 50. Bloomaulorden ausgezeichnet wird – Und das hochverdient. Herzlichen Glückwunsch!

„Am 6. Januar 2019 startet mit der Mannheimer Vesperkirche zum 22. Mal eine Aktion, die die Situation von Armen und Bedürftigen in Mannheim stärker ins öffentliche Bewusstsein rückt und den Gästen Raum für Begegnungen bietet. Rund vier Wochen ist die Vesperkirche Mannheim täglich von 11 bis 15 Uhr geöffnet. Wieder sind Bedürftige eingeladen zu einem Mittagessen (von 12 bis 14 Uhr), zu Kaffee und Kuchen, aber vor allem zu Begleitung und gegenseitiger Stärkung in schwierigen Situationen.“ www.vesperkirche-mannheim.de

Der Bezirksverein wird sich an der Vesperkirche beteiligen und an folgenden Terminen für Informationen und Beratung anwesend sein:

11.01.2019 (13.00-15.00 Uhr), 18.01.2019 (13.00-15.00 Uhr), 22.01.2019 (11.00-13.00 Uhr), 29.01.2019 (11.00-13.00 Uhr).