Mitgliederversammlung und Vorstandswahl

Mitgliederversammlung und Vorstandswahl

Die Mitgliederversammlung vom 30.09.2021 fand dieses Jahr im Großen Saal des Bürgerhaus Neckarstadt-West statt. Teil der Tagesordnung war die Wahl des neuen Vorstands. Wir freuen uns, dass sich der bisherige Vorstand, bestehend aus Christina Arnold (Vorsitzende), Reinhild Pohl-Burbließ (Schriftführerin), Axel Bozzer und Thomas Eisermann, geschlossen wieder zur Wahl stellte und durch die Mitgliederversammlung gewählt wurde.

Wir, als Mitarbeiterteam des Bezirksvereins, bedanken uns herzlich bei allen Vorstandsmitgliedern für Ihr ehrenamtliches Engagement während der letzten Jahre und freuen uns auch in Zukunft auf eine angenehme und produktive Zusammenarbeit!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.