Stalking …und jetzt? Angebote für Betroffene und Täter in Mannheim

Unter diesem Titel organisiert der Bezirksverein für soziale Rechtspflege Mannheim eine öffentliche Infoveranstaltung in den eigenen Räumlichkeiten in U4 30 Mannheim. Neben allgemeinen Informationen rund um das Thema Stalking werden die Psychotherapeutische Spezialambulanz für Stalking-Opfer am ZI Mannheim vorgestellt, wie auch die Beratung für Menschen, die stalken, die im Bezirksverein nach dem Konzept von Stop-Stalking Süd angeboten wird. Zudem ist ausreichend Zeit für Fragen und Diskussion eingeplant. Die Veranstaltung steht allen Interessierten am Thema offen, die Teilnahme ist kostenlos.

Termin:

12. Juli 2017, 18.00-19.30 Uhr

Ort:

Bezirksverein für soziale Rechtspflege Mannheim, U4 30, 68161 Mannheim

ReferentInnen:

Johannes Lenk: Stop-Stalking Süd / Bezirksverein für soziale Rechtspflege Mannheim

Christine Gallas: Psychotherapeutische Spezialambulanz für Stalking-Opfer / Zentralinstitut für seelische Gesundheit Mannheim

Flyer PDF: Stalking …und jetzt?