Tag der Justiz

Tag der Justiz

Am Samstag, den 06. April 2019 fand unter dem Motto “Justiz erleben” der Tag der offenen Tür im Amtsgericht Mannheim statt. Neben weiteren Institutionen, die im weitreichenden Feld der Justiz unmittelbar oder als Kooperationspartner aktiv sind, hatte auch der Bezirksverein für soziale Rechtspflege einen Informationsstand, gemeinsam mit der Bewährungs- und Gerichtshilfe Mannheim (BGBW).

Für uns stellte dies eine Möglichkeit dar, unsere Angebote und Projekte interessierten Bürgern vorzustellen, zu diskutieren und darüber hinaus neue Kontakte im fachlichen Netzwerk zu schließen.

Wir bedanken uns daher ganz herzlich bei den Organisatoren für die Einladung zur Mitwirkung!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.