Wohnung für betreutes Wohnen gesucht!

Der Bezirksverein sucht ab 01.01.2019 eine 2- oder 3-Zimmerwohnung zur Miete in der Mannheimer Innenstadt. Die Wohnung soll im Rahmen des ambulant betreuten Wohnens von Menschen genutzt werden, die von Mitarbeitern des Bezirksvereins betreut, beraten und begleitet werden. Die Wohnung sollte daher WG-geeignet sein. Vorwiegend soll die Wohnung Frauen zur Verfügung gestellt werden, die aufgrund ihrer persönlichen Situation übergangsweise Wohnraum und Betreuung benötigen. Der Bezirksverein stellt dabei als Mieter sicher, dass Miet- und Nebenkosten regelmäßig und fristgerecht bei dem Vermieter eingehen. Die Mitarbeiter des Bezirksvereins sind darüber hinaus fortwährend als Ansprechpartner für den Vermieter erreichbar. Der Bezirksverein ist an einem langfristigen Mietverhältnis interessiert.

Über Rückmeldungen und Angebote zu einer möglicherweise passenden Wohnung würden wir uns sehr freuen. Selbstverständlich stehen wir Ihnen jederzeit auch vorab für jegliche Fragen oder auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Weitergehende Informationen zu den Tätigkeitsfeldern des Bezirksvereins, insbesondere zum betreuten Wohnen in U4, 30, können Sie dieser Website über die Menüleiste entnehmen. Für einen persönlichen Kontakt wenden Sie sich bitte an Herrn Lenk, 0621/1567354, lenk@bezirksverein-mannheim.de.